Als Opener konnten wir für den Donnerstagabend (27.08.2020) die Boom Family gewinnen.

Das Duo „Boom Family“, bestehend aus Vater Wiard Boomgaren und Sohn Ingo Boomgaren, bietet mit Gitarre, Keyboard, Bass und zweistimmigen Gesängen ein abendfüllendes abwechslungsreiches Musikprogramm, welches traditionelle irische Titel, Country, Oldies, Seemannslieder, Shantys und Lieder der aktuellen Charts beinhaltet. Beginnen wird die Veranstaltung um 20:00 Uhr, der Einlass startet um 19:00 Uhr.

Sowohl am Freitagabend (28.08.2020, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr), als auch am Sonntagnachmittag (30.08.2020, Beginn 15:00 Uhr, Einlass 14:00 Uhr), wird unser Zauberer und Mitorganisator Thorben Arends mit vielen Tricks für staunen sorgen. Mit viel Humor, Geschick und Fingerfertigkeiten schafft er es seine Zuschauer in Staunen zu versetzen und zu unterhalten. Normalerweise wäre Thorben dieses Jahr bereits im April mit seinem neuen Bühnenprogramm „Out of this World“ in den Theatersaal der Stadt Norden gekommen, doch leider musste diese Veranstaltung verschoben werden.

Am Samstagnachmittag (29.08.2020, Beginn 15:00 Uhr, Einlass 14:00 Uhr) wird sich die Zumba Crew des SSV präsentieren und die Möglichkeit bieten bei einem schönen Zumba-Nachmittagsprogramm mal alles rauszulassen, was man an versteckten Talenten hat. Dabei können die Teilnehmer, egal welchen Alters, welchen Geschlechts und welchen Erfahrungsstand sie auch mitbringen, mit Abstand unter freiem Himmel tanzen. Dabei werden die Teilnehmer von unterschiedlichen, lizensierten Zumba Instruktoren motiviert und können zu internationaler und lateinamerikanischer Musik tanzen und Fitness treiben.

Am Samstagabend (29.08.2020, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr) wird es wieder musikalisch. Mit tollen Stücken wird euch hier Oliver Jüchems in Stimmung bringen und unterhalten. Mit seinem abwechslungsreichen Programm sorgt er für einen schönen Samstagabend unter freiem Himmel.

Am Sonntagabend wird euch die Band A.I.T. musikalisch unterhalten und für einen gemütlichen Abend sorgen. A.I.T steht für handgemachte Live-Musik im Unplugged-Stil. Die Musiker bringen altbekanntes und modernes aus der Rock- und Popwelt live auf die Bühne. Von Ed Sheeran über Jan Delay und Westernhagen bis zu den Eagles oder Pink Floyd reicht ihr breites Musikprogramm, das von ihnen immer mit großer Spielfreude dargeboten wird.