In diesem Jahr haben wir uns für den Samstag etwas ganz besonderes ausgedacht. Direkt nach dem Traditionspiel in der LVM Kutscher Arena geht es auf der SSV Sommbühne mit einem Abend rund um das Thema Musik & Show los. 

An diesem Abend werden sich die Boom-Family mit gemütlicher Musik und Thorben Arends mit seiner neuen Zaubershow zu hoffentlich bestem Wetter präsentieren.

Das Duo „Boom Family“, bestehend aus Vater Wiard Boomgaren und Sohn Ingo Boomgaren und in diesem Jahr erstmals mit Griet Bünting , bietet mit Gitarre, Keyboard, Bass und dreistimmigen Gesängen ein abendfüllendes abwechslungsreiches Musikprogramm, welches traditionelle irische Titel, Country, Oldies, Seemannslieder, Shantys und Lieder der aktuellen Charts beinhaltet.

Zauberer und Mitorganisator Thorben Arends zeigt sein neues Programm „Kind geblieben“, das extra für die Sommerbühne geschrieben wurde und so in der Form nur an diesem Wochenende zu sehen ist. Ein einmaliges Event, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Beginnen wird die Veranstaltung um 18:00 Uhr, der Einlass startet um 17:00 Uhr.